Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 078

Interactive

Stellenmarkt Internet-Jobbörsen bieten Angebote vom Berufseinsteiger bis zum Spezialisten / Marktpotenzial von 700 Millionen Mark

Das Internet beflügelt den Arbeitsmarkt

Online zum Job: Seinen Traumjob kann der Arbeitssuchende vermehrt auch im Internet finden.

Hamburg / Job- und Mitarbeitersuche über das Internet gewinnt immer stärker an Bedeutung. So finden Interessierte von beiden Seiten allein auf Horizont.NET 29 Angebote nur für den deutschen Markt. Dabei reicht das Spektrum von der Absolventenbörse für Hoc

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 082

Interactive

Ranking 2000 Die 50 größten deutschen Multimedia-Dienstleister im Überblick / Wechsel an der Spitze in Web-Business

GFT erobert die Pole-Position

Frankfurt / «Größe und Marktbeherrschung kann man nicht nur über gigantische Merger oder Firmenkäufe zu völlig surrealen Preisen erreichen», zeigt sich Ulrich Dietz überzeugt. Als Vorstandsvorsitzender des im Agentur-Ranking 2000 unangefochten auf Platz 1

[4509 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Multimedia-Agenturen und - Units in Deutschland 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Interactive

ACCESS

Sicherheitstechnologie: Das internationale Netzwerk der grafischen Datenverarbeitung INI-Graphics-Net hat eine Broschüre rund um das Thema Sicherheitstechnologie veröffentlicht. Darin werden die aktuellen Entwicklungen des INI-Graphics-Net beschrieben. Be

[3005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Banner von More Interactive gewinnt im April

Kreativwettbewerb @ward: Eigenwerbung der Düsseldorfer Agentur überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Im März hatte sich die Schweizer Agentur Rosa den 1. Platz beim @ward gesichert. Der Banner des Monats April stammt von den Kreativen von More Interactive, Düsseldorf. Der von Focus Medialine und Horizont.NET gemeinsam veranstaltete Kreativwet

[2596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Digitale Welt soll bei der Vermarktung ihre Faszination behalten

DMMV/HORIZONT-Seminar thematisierte Konzeption von Multimedia-Projekten und Grundlagen für das Pitchen um MM-Etats

KÖLNWie müssen Multimedia-Projekte konzipiert sein, um Kunden an Internet- Dienste zu binden, mit Nutzwerten zu überraschen und geschäftliche Transaktionen anzubahnen? Und wie müssen Wettbewerbspräsentationen aussehen, um Multimedia-Etats zu gewinnen - Fr

[6628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 055

Interactive

Access

KOSTEN: Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft ZMG, Frankfurt, hat Version 3.0 des Planungsprogramms Plis-Interaktiv als CD-Rom vorgelegt. Plis- Interaktiv ist nicht nur eine elektronische Preisliste der Anzeigentarife aller Zeitungen in Deutschland, sondern

[2963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

Cable & Wireless kauft deutschen Provider ECRC

MÜNCHEN Die Übernahme des Münchner Internet-Service-Providers ECRC Network Services ist perfekt: Für 27,5 Millionen Pfund hat die Londoner Cable & Wireless das Unternehmen von dem Informationstechnologie- und Dienstleistungsunternehmen ICL gekauft. "Der K

[963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Baustellen weisen ins Jahr 2000

Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 042

Interactive

Web-Business

NEUKUNDEN: Die Global Access Internet Services kann gleich 5 neue Kunden verbuchen: Siemens, Filemaker, Apple, DNS Digital Network Services und MVG Verlag greifen auf die Dienste der Münchner zurück. ABRECHNUNG: Mit Net900 hat In Medias Res, Mönchengladba

[2943 Zeichen] € 5,75

 
weiter