Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

    Interactive

    Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

    Die Konkurrenz schläft nicht

    Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

    Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

    [2510 Zeichen] Tooltip
    Multimedia-Business März 2000
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 094

    Interactive

    Online-Etats Spezialisierte Auktionshäuser gehen ins Netz / Springer, Bauer und die Milchstraße feilen an Onlineauftritten

    Aufpoliert ins neue Jahrtausend

    Anhaltender Gründermut und aufgefrischte Auftritte prägen das Internet-Business im Januar.

    Frankfurt / Content und Service werden zu Beginn des neuen Jahres im Internet-Business groß geschrieben. Reges Interesse am Geschäft im Netz zeigen die klassischen Medienhäuser, die kontinuierlich an ihren Internetauftritten feilen und ihre Präsenz in den

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Online-Etats Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 050

    Interactive

    Web-Community für die Kreativen

    Deutschlands Internet-Macher haben mit web-worker.de nun eine eigene Plattform / HORIZONT.NET vermarktet die Website

    FRANKFURT HORIZONT.NET weitet sein erfolgreiches Plattform-Angebot aus: Unter der Adresse www.web-worker.de ist ein innovatives Community-Angebot für Kreative und Macher der deutschen Webszene freigeschaltet worden. "Let's web- work together" - Aufforde

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

    Interactive

    Banner von More Interactive gewinnt im April

    Kreativwettbewerb @ward: Eigenwerbung der Düsseldorfer Agentur überzeugte die Fachjury

    FRANKFURT Im März hatte sich die Schweizer Agentur Rosa den 1. Platz beim @ward gesichert. Der Banner des Monats April stammt von den Kreativen von More Interactive, Düsseldorf. Der von Focus Medialine und Horizont.NET gemeinsam veranstaltete Kreativwet

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Visionär aus dem Westerwald

    Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

    MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 050

    Interactive

    Gewinn mit Online-Datenbanken

    Elektronisches Publizieren: Die Aktualität der Websites läßt zu wünschen übrig / Profit mit CD-Roms und Datenbanken

    Frankfurt Erwarten Deutschlands Verleger Gewinne mit ihren Multimedia- Aktivitäten? Zwei Studien beleuchten den Off- und Online-Markt. 208 Internet- Sites deutschsprachiger Verlage hat die Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner in der

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Interactive

    Burson-Marsteller bringt PR-Infos ins Internet

    Frankfurt Deutschlands fünftgrößte Agentur für Public Relations, Burson- Marsteller, hat seit kurzem auch eine eigene Homepage. Unter der Internet- Adresse www.burson-marsteller.de präsentiert die Agentur hier nicht nur ihr Leistungsportfolio mit ihren Sc

    [602 Zeichen] € 5,75