Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 066

Interactive

Dienstleister Razorfish-Gründer Jeff Dachis über die globale Strategie seines Unternehmens und die Expansion nach Deutschland

«Jeden Tag so fröhlich sein wie heute»

Der Internet-Dienstleister Razorfish will sich auch in Deutschland als Spitzenreiter positionieren.

HORIZONT: «Ich bin ein Kapitalist. Kein sozialer Kapitalist. Nur ein Kapitalist», werden Sie zitiert. Ist dies die einzige Philosophie, nach der Sie handeln? Jeffrey Adam Dachis: Ich glaube daran. Warum? Bei unserer Arbeit treffen wir viele unterschie

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 082

Interactive

Vermarktung Aus zwei mach vier: Zu HORIZONT.NET und Web-worker.de stoßen die beiden Onlineangebote Adguide.de und Medienhandbuch.de

HORIZONT.NET gründet eine Familie

Frankfurt / Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist Horizont.Net zur Vermarktungsfamilie geworden. Um den Online-Service des Branchenfachblattes Horizont gruppieren sich nun neben Web-worker.de auch die Internetauftritte Adguide.de und das Medienhandbuch.de. De

[2727 Zeichen] Tooltip
Vermarktungsportfolio
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Konvergenz Freshmilk startet Internet-Fernsehen

Szene-TV für urbane Net-User

Berlin / Auf die viel diskutierte Breitband-Revolution wollen die Macher von Freshmilk nicht warten und haben unter www.freshmilk.de ihr Subkultur-Fernsehen fürs Internet gestartet. Die technische Grundlage ist das so genannte Streaming-Verfahren, das es

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 070

Interactive

Online-Etats Banken, Versicherungen und Bausparer feilen an ihrer Onlinepräsenz / Die Medienbranche setzt aufs Netz

Die Konkurrenz schläft nicht

Die Bereiche Dienstleistung und Vermarktung charakterisieren das Internet-Business im März.

Frankfurt / Dienstleistung und der Dialog mit dem Kunden stehen im Zentrum der Internetauftritte von Banken, Versicherern und Bausparkassen. Als Motor für ihren Dialogbereich zur direkten Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden und zur Vorstellung ihre

[2510 Zeichen] Tooltip
Multimedia-Business März 2000
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 082

Interactive

Ranking 2000 Die 50 größten deutschen Multimedia-Dienstleister im Überblick / Wechsel an der Spitze in Web-Business

GFT erobert die Pole-Position

Frankfurt / «Größe und Marktbeherrschung kann man nicht nur über gigantische Merger oder Firmenkäufe zu völlig surrealen Preisen erreichen», zeigt sich Ulrich Dietz überzeugt. Als Vorstandsvorsitzender des im Agentur-Ranking 2000 unangefochten auf Platz 1

[4509 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Multimedia-Agenturen und - Units in Deutschland 1999
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 064

Interactive

Online-Etats Banken und Versicherungen frischen ihre Auftritte auf / Neuer Wind auch bei Mode- und Kosmetikfirmen

Wettstreit um Kunden im Netz

Inhaltliche und optische Erneuerung der Auftritte charakterisieren das Internet-Business im Februar.

Frankfurt / Neue Webkonzepte sollen helfen, sich im zunehmend stärkeren Wettbewerb zu profilieren. Vor allem Banken und Versicherungen drängten im Februar weiter ins Netz. Bestehende Internetauftritte werden aufpoliert und ausgebaut, Servicepolitik wird a

[4328 Zeichen] Tooltip
Online-Etats Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 074

Interactive

Marktplatz Gruner + Jahr bringt einen Computer-Channel ins Netz / Über 10000 Software-Downloads sind im Angebot

Tummelplatz für Computerfreaks

München / Mit dem Start des Computer-Channel am 22.2.2000 um 22.22 Uhr eröffnet Gruner + Jahr einen neuen Marktplatz im Internet. Das Online-Angebot will computerinteressierten Usern von Beginn an über 10000 Downloads und Treiber auf seiner Homepage anbie

[5223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 080

Interactive

Dienstleister IXL blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr und will die Nummer 1 in Europa werden / In Deutschland ist ein Platz unter den Top 3 anvisiert

Dotcoms brauchen besondere Pflege

Hamburg / Im dritten Quartal 1999 konnte das Internetunternehmen IXL erstmals einen Gewinn von 2,4 Millionen Dollar vorweisen. Stefan Balzer, Vice-President IXL Germany, ist sicher, dass sich dieser Erfolg in absehbarer Zeit auch in Deutschland wiederholt

[4821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

Wuv.de: HORIZONT.NET-Remake in Grün

In Hollywood nennt man so was Remake, beim ADC Kupfer und im Marketing- Englisch Me-too: Unter großem PR-Geklapper hat "Werben & Verkaufen" nun seine Website relauncht, oder besser gesagt, nach aufmerksamem Studium von Horizont. NET farblich angepasst rec

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Interactive

ACCESS

Sicherheitstechnologie: Das internationale Netzwerk der grafischen Datenverarbeitung INI-Graphics-Net hat eine Broschüre rund um das Thema Sicherheitstechnologie veröffentlicht. Darin werden die aktuellen Entwicklungen des INI-Graphics-Net beschrieben. Be

[3005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter