Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Reizvolles Diebesgut

Gar nicht so einfach ranzu- kommen an einen Zeitmesser von Tissot: Ein Tresor ver- sperrt der Diebin im neuesten Spot des Schweizer Uhrenherstellers den Weg. Doch wer es, wie die italienische Schauspielerin Rosella Brescia, erst einmal geschafft hat, solc

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

Infineon hebt international ab

Wer in diesen Tagen auf einem internationalen Flughafen abfliegt oder ankommt, kann Bekanntschaft mit der Markenkampagne von Infineon machen. Der Halbleiter- und Systemanbieter präsentiert sich auf Werbeflächen am Flughafen München, an neun wichtigen amer

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Sender verbuchen Minus: Die großen Networks ABC, CBS und NBC haben 2003 einen Umsatz von 10,5 Milliarden US-Dollar (umgerechnet rund 8,3 Milliarden Euro), erzielt. Dies entspricht einem Minus von einem Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In diesem Jahr

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Initiative Media verteidigt AOL: Die IPG-Agentur Initiative Media darf den 300 Millionen Dollar schweren US-Etat von AOL behalten. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Aegis-Tochter Carat. Die Agentur Starcom Mediavest (Publicis), die sich zun

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Auf großer Schatzsuche

Unter dem Claim "Momente, die begeistern" bewirbt Microsoft ab Anfang Februar weltweit die 11. Version seines Softwarepakets Office. Die von McCann-Erickson in Frankfurt kreierte Printkampagne wird in 27 Ländern adaptiert und soll zunächst bis Mitte Juni

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

Magische Momente in Paris

Disneyland lockt europaweit mit Tiefpreis-Offensive

Mit einem Tiefpreis-Angebot lockt Disneyland Paris in den Vergnügungspark: Für 99 Euro für zwei Tage mit Hotelübernachtung dürfen Besucher sogar ein Kind gratis mitbringen. Gleichzeitig lancieren die Franzosen die neue europaweite Kommunikationskampagne "

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

Flucht vor dem eisigen Tod

McCann-Erickson BCA und E+P Commercial realisieren Action-Commercial für den Opel Vectra Caravan

Mit einem aufwendig inszenierten Commercial wirbt Opel seit Anfang des Jahres europaweit für den Vectra Caravan. Das Ende Oktober 2003 eingeführte Kombi-Modell aus der Vectra-Baureihe steht für Größe und Dynamik zugleich. Dementsprechend ist die Werbekamp

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

Kunden als Werbestars

Credit Suisse will Identifikation mit der Marke erhöhen

Reale Kunden rückt die Imagekampagne von Credit Suisse ins Zentrum. Mit der Testimonial-Kampagne aus der Feder der Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, will die Bank Identifikationspotenziale schaffen. Die Personen, die aus allen Kundensegmenten stammen,

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

Biedermann brilliert

Neun Medaillen bei den New York Festivals für Deutschland

Deutsche Agenturen haben neun Medaillen beim Interactive-Wettbewerb der New York Festivals geholt: Erfolgreichster Vertreter ist dabei Biedermann und Brandstift, eine Agentur, die bislang bei Newmedia-Wettbewerben noch nicht in Erscheinung getreten ist. D

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Londoner Lorbeeren

15 Medaillen beim International Advertising Award

Eine Ausbeute von 15 Medaillen brachten die 18. London International Advertising Awards (LIAA) für insgesamt sechs deutsche Agenturen. Allein sechs Auszeichnungen holte Springer & Jacoby von der britischen Hauptstadt nach Hamburg. An zweiter Stellen ste

[1627 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter