Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

    International

    Blow-up Media baut Werbeflächen aus

    Frankfurt / Der international tätige Werbeflächenvermarkter Blow-up Media vermarktet seit Mai wieder Werbeflächen in der Schweiz. In enger Zusammenarbeit mit dem Schweizer Riesenposteranbieter Paron wird Blow-up Media Werbeflächen in den neun wichtigsten

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Bilanz von JC Decaux bleibt nahezu stabil

    Frankfurt / Das Außenwerbungsunternehmen JC Decaux hat im 1. Quartal dieses Jahres ein Umsatzergebnis von 352,9 Millionen Euro erwirtschaftet, das sind 1,6 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Vor allem im Bereich der so genannten Stad

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    Sportrechte TF 1 soll bei Vermarkter Sport A einsteigen

    Hechtsprung über den Rhein

    Frankfurt / Nach der Fusion von Ufa Sports mit Sport plus und der Groupe Jean-Claude Darmon zu Sportfive zeichnet sich offenbar ein weiterer deutsch-französischer Schulterschluss auf dem europäischen Sportrechte-Markt ab. Insiderberichten zufolge möchte d

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 012

    International

    Rebrush «Financial Times» optimiert Auftritt

    Die FT nimmt Europa ins Visier

    London / Nach der sukzessiven Überarbeitung der «Financial Times» in England, die nach Angaben von «FT»-News Editor Lionel Barber den Verkauf um bis zu sieben Prozent angekurbelt hat, soll nun auch die Europa-Ausgabe der «FT» am 9. Oktober einem Rebrush u

    [1203 Zeichen] € 5,75