Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

    International

    Kunden als Werbestars

    Credit Suisse will Identifikation mit der Marke erhöhen

    Reale Kunden rückt die Imagekampagne von Credit Suisse ins Zentrum. Mit der Testimonial-Kampagne aus der Feder der Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, will die Bank Identifikationspotenziale schaffen. Die Personen, die aus allen Kundensegmenten stammen,

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    Markenrecht Ursprungsbezeichnung für Cognac und Co

    EU will Herkunft schützen

    Frankfurt / Die Europäische Union will weit verbreitete Ursprungsbezeichnungen und so genannte geographische Angaben von Marken und Produkten bei Lebensmitteln und Getränken erheblich einschränken. Hatte sich die EU in den vergangenen Jahren eher begnüg

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

    International

    Werberecht Verbände verurteilen Verbotspläne

    EU legt Werbung Fesseln an

    Frankfurt / Mit scharfen Protesten reagiert die Werbewirtschaft auf Pläne des EU-Verbraucherschutzkommissars David Byrne, die Werbevorschriften für Lebensmittel und andere Konsumprodukte deutlich zu verschärfen. Als "sozialistisches Gedankengut" brandmark

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Logistik Claim und Design weltweit relauncht

    UPS enthüllt Logo ohne Paket

    Atlanta / Der Logistikkonzern United Parcel Service (UPS) verabschiedet sich weltweit vom seinem Paket-Logo und präsentiert den neuen Look der Marke und die veränderte Corporate Identity mit einer globalen Kampagne. Kommuniziert wird der neue Auftritt in

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

    International

    Tabakmarkt Bei den Herstellern laufen die Vorbereitungen für das Verbot von "Lights" / Warnungen auf der Packung

    Lucky Strike versilbert Lights

    Frankfurt / Der Tabakbranche stehen im Herbst ungemütliche Zeiten bevor. British American Tobacco (BAT) ist allerdings schon jetzt vorgeprescht und will ab Mitte April die Marken Lucky Strike Filters und Lucky Strike Lights durch die neuen Angebote Lucky

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    Spirituosen Whiskey-Marke bewirbt weltweiten Relaunch

    Ballentine's will spielen

    LONDON / Mit einer globalen Kampagne startet in diesem Monat in 56 Ländern der Relaunch von Ballantine's Finest. Mit dem Claim «Go play» und stilisierten Figuren als Icon soll vor allem die männliche Zielgruppe zwischen 20 und 30 Jahren angesprochen werde

    [1232 Zeichen] € 5,75