Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Air France lässt Seele baumeln

    Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

    Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    Flucht vor dem eisigen Tod

    McCann-Erickson BCA und E+P Commercial realisieren Action-Commercial für den Opel Vectra Caravan

    Mit einem aufwendig inszenierten Commercial wirbt Opel seit Anfang des Jahres europaweit für den Vectra Caravan. Das Ende Oktober 2003 eingeführte Kombi-Modell aus der Vectra-Baureihe steht für Größe und Dynamik zugleich. Dementsprechend ist die Werbekamp

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    Microsoft bewirbt Office

    Weltweite Einführung von Software-Paket

    Die Einführung des neuen Software-Pakets Office begleitet Microsoft ab dieser Woche mit einer weltweiten Kampagne. Kern des von McCann-Erickson in San Francisco kreierten Auftritts sind Printmotive, die von der Frankfurter McCann-Dependance adaptiert und

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

    International

    Werbefestival Deutsche Agenturen gewinnen beim New York Festival 28 Preise in der Kategorie Print & Poster Design

    Gute Ernte für deutsche Werber

    New York / Auch ohne die Teilnahme von Top-Kreativagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends haben die deutschen Werber bei den diesjährigen New York Festivals im Bereich Print & Poster Design ihre Kreativität unter Beweis gestell

    [2570 Zeichen] Tooltip
    NY-Festivals: Deutsche Gewinner
    € 5,75