Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

    International

    Visser will Image statt Incentive

    Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    Opel flirtet mit Agentur 180

    Autobauer vergibt zwei Etats an Amsterdamer Werber

    Die General-Motors-Tochter Opel hat zwei Etats für europaweite Kampagnen an die Amsterdamer Agentur 180 vergeben. Damit setzt das Rüsselsheimer Unternehmen seine Strategie fort, sich für einzelne Projekte zusätzliche Impulse von kleineren Kreativagenture

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    Star-Schiri opfert Job für Opel

    Pierluigi Collina agiert ab Samstag als TV-Testimonial für den Vectra / Kampagne soll europaweit laufen

    Der italienische Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina bleibt in der Werbe-Affäre (Horizont 33/2005) offenbar hart: Obwohl seine Schiedsrichter-Karriere in Italien damit möglicherweise beendet ist, tritt er ab Samstag in einer TV-Kampagne für Opel als Te

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    Flucht vor dem eisigen Tod

    McCann-Erickson BCA und E+P Commercial realisieren Action-Commercial für den Opel Vectra Caravan

    Mit einem aufwendig inszenierten Commercial wirbt Opel seit Anfang des Jahres europaweit für den Vectra Caravan. Das Ende Oktober 2003 eingeführte Kombi-Modell aus der Vectra-Baureihe steht für Größe und Dynamik zugleich. Dementsprechend ist die Werbekamp

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Ein Auto zum Verlieben

    Für die einen bedeutet ein unwiderstehliches Angebot, den Abend mit einer bezaubernden jungen Frau zu verbringen. Für die anderen ist es ein schickes Auto mit vielen Extras. Pech für alle Frauen, wenn sie an so ein Exemplar geraten. Im Spot für den neuen

    [627 Zeichen] € 5,75