Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Microsoft attackiert IBM

    500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Initiative Media verteidigt AOL: Die IPG-Agentur Initiative Media darf den 300 Millionen Dollar schweren US-Etat von AOL behalten. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Aegis-Tochter Carat. Die Agentur Starcom Mediavest (Publicis), die sich zun

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    Auf großer Schatzsuche

    Unter dem Claim "Momente, die begeistern" bewirbt Microsoft ab Anfang Februar weltweit die 11. Version seines Softwarepakets Office. Die von McCann-Erickson in Frankfurt kreierte Printkampagne wird in 27 Ländern adaptiert und soll zunächst bis Mitte Juni

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

    International

    IT-KONZERNE Microsoft trommelt für Business-Produkte

    Rettung für Sparbrötchen

    REDMOND / Microsoft startet in dieser Woche eine weltweite Werbeoffensive für die Business-Software Windows Server 2003. Insgesamt will sich der Konzern die Kampagne, die in allen Erdteilen läuft, rund 200 Millionen Dollar kosten lassen. Die Hälfte davon

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    COMPUTERMARKT Microsoft launcht Nachfolge-Betriebssystem / Weltweite Einführungskampagne startet am 25. Oktober

    Windows XP sucht neue Flugbahn

    New York / Frankfurt / Kurz vor der Markteinführung von Microsofts neuem Betriebssystem Windows XP müssen die Marketingstrategen im Sillicon Valley noch einmal Hand an die millionenschwere Launch-Kampagne legen. Nach den Terroranschlägen wirkte der geplan

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

    International

    Universal McCann holt den Microsoft-Etat

    Frankfurt / Die Mediaagentur Universal McCann ist seit 1. Juli weltweit für Microsoft tätig und übernimmt die Steuerung der globalen Kampagnen für das Betriebssystem Windows XP sowie die Spielkonsole X-Box. Den auf 22 Millionen US-Dollar geschätzten Deuts

    [550 Zeichen] € 5,75