Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Ein Lächeln gegen den Pups

    Fünf Agenturen aus Deutschland sind in New York bei den Global Awards Healthcare erfolgreich

    Eine gute Ausbeute erzielten die deutschen Agenturen bei den diesjährigen New Yorker Global Awards in der Sektion Healthcare. Fünf der insgesamt 50 eingereichten Arbeiten wurden mit einem Global Award belohnt, weitere 16 schafften es in die Finalrunde. In

    [2128 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner der Global Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    JvM gelingt ein Effie-Hattrick

    Mit drei Awards beim Euro Effie beweist die Hamburger Agentur, dass kreative Werbung auch effizient sein kann

    Erfolg auf der ganzen Linie für Jung von Matt: Die Hamburger räumten bei der Verleihung der Euro Effies vergangene Woche in Brüssel gleich drei Trophäen ab. Zweimal Gold gab es für die Mini-Kampagne "Is it love?", die in den Kategorien Automotive und Best

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Euro Effi 2003
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

    International

    Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

    Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

    Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

    [2644 Zeichen] Tooltip
    Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    International

    Bilanz Ranking der italienischen Werbeagenturen

    Armando Testa liegt vorne

    Chia Laguna/Italien / Armando Testa ist zum zwölften Mal in Folge die umsatzstärkste Agentur Italiens. Dies gab jetzt der italienische Agenturenverband Asso Communicazione in seinem jährlichen Umsatzreport der Verbandsmitglieder bekannt. Mit einem Gross I

    [959 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturen in Italien
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 012

    International

    Rebrush «Financial Times» optimiert Auftritt

    Die FT nimmt Europa ins Visier

    London / Nach der sukzessiven Überarbeitung der «Financial Times» in England, die nach Angaben von «FT»-News Editor Lionel Barber den Verkauf um bis zu sieben Prozent angekurbelt hat, soll nun auch die Europa-Ausgabe der «FT» am 9. Oktober einem Rebrush u

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Service steht ganz vorn

    British Midland setzt auf Serviceverbesserungen ihrer Business Class Diamond EuroClass

    DERBY Mit einer Reihe von Service-Verbesserungen auf dem europäischen Streckennetz, neuem Corporate Design und großangelegter Image-Kampagne in Großbritannien will die Linienfluggesellschaft British Midland ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und sich als

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Euro-Finanzen im Brennpunkt

    "Wall Street Journal Europe" will Image als US-Blatt ablegen

    LONDON "The Wall Street Journal Europe" präsentiert sich in seiner für diese Woche avisierten Imagekampagne als Blatt, das den Finger "am Puls des Finanz- und Wirtschaftsgeschehens" in Europa hat. Der Schwerpunkt der Aktivitäten zielt auf die Finanzmetrop

    [3046 Zeichen] € 5,75