Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Dell geht Imageprobleme an

Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Deutsche Agenturen vorn

Große Ausbeute bei den Cresta Advertising Awards

Beim Cresta International Advertising Award haben deutsche Agenturen in diesem Jahr mit deutlichem Abstand die Nase vorn. Von insgesamt 74 auf 20 Nationen verteilten Crestas gehen 26 nach Deutschland. Ebenso vier der fünf Grand Prixs (siehe Tabelle). Neb

[1116 Zeichen] Tooltip
Vier Grand Prixs für Deutschland - Cresta International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Sony Ericsson ändert Auftritt

Firmenlogo wird zum Absender emotionaler Botschaften

Der Londoner Handyhersteller Sony Ericsson überarbeitet seine Corporate Identity. Im Zentrum des von der Markenagentur Wolff Olins in London überarbeiteten Auftritts steht weiterhin das grüne Konzernlogo, das nun aber stärker in die Werbung eingebunden w

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Won-Report jetzt mit Cyber

Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

[1007 Zeichen] Tooltip
Die Top Dialog-Agenturen

Die Top Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Intel lässt Technik hinter sich

Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

Kickback-Debatte flammt auf

Interpublic-Tochterfirmen müssen Rückvergütungen erstatten / Diskussion um Praxis bei Filmproduktionen

Die Ankündigung der New Yorker Agenturholding Interpublic (IPG), ihren Kunden in einigen Ländern Kickbacks zurückzuzahlen, sorgt für Gesprächsstoff. Auf Druck der New Yorker Börsenaufsicht wurden weltweit die Bilanzen aller IPG-Tochterfirmen überprüft, w

[3642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

 
weiter