Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

    Journal

    Advantage Köpi

    Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

    [6570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

    Journal

    Werbung für Ballermänner

    Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

    [13387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 036

    Journal

    Treffer im Netz

    Die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen ist eine Schlüsselfunktion für eine erfolgreiche Sponsorship. Nur so hat die Marke eine Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen. Von Oliver Zils

    [8715 Zeichen] Tooltip
    Das richtige Zusammenspiel - Mit welchen anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzen sie Ihr Sponsoring?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

    Journal

    Duell der Erzrivalen

    Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

    [8888 Zeichen] € 5,75