Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 036

Journal Magazin

Kommunikations-Preis

Media Markt ist doch nicht blöd

Die Media Märkte haben für einen witzigen Aspekt ihrer Werbe-Kampagne "Ich bin doch nicht blöd" einen der begehrten Plakatpreise des Kommunikationsverbands Bayern BWF erhalten. N iemand sonst hat das Medium Plakat so pfiffig genutzt", begründete Carlo

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

Journal Magazin

Allkauf

Mode ruckzuck vergriffen

Mit dem neuen Konzept "Emotions by Allkauf" will die Allkauf Warenhaus GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, ihre lange vernachlässigten Textilabteilungen auf zeitgemäßes Niveau heben. Eine höherwertige Präsentation und neue Sortimente sollen den Umsatz in den

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Journal Magazin

Gentechnische Sojaprodukte

Im Herbst auf dem Tisch

Im Herbst werden die ersten gentechnisch veränderten Sojabohnen auf den europäischen Markt kommen. Die Pflanze liefert Grundstoffe für etwa 20000 Lebensmittel. Eine Kennzeichnung ist nicht nötig. Es besehe keinerlei Gefahr für die Verbraucher, meint das i

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 036

Journal Magazin

Cyber-Bar

Junge Surfer jetten bei Karstadt

Wer in der Cyber-Bar von Karstadt-Essen im Internet surft und eine Cola schlürft, ist mit 22prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Neukunde, den nur dieses Angebot in das Warenhaus Limbecker Platz gelockt hat. Nach einer Nutzererhebung in seiner ersten Cyber-

[3780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

Journal Magazin

Shop-Konzept

Philips macht auf edel

Im Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil präsentiert Elektro-Hersteller Philips sein Sortiment in einem besonders aufwendigen Marken-Shop. M it bisherigen Sonderflächen nicht vergleichbar", frohlockte Philips Marketing Communicator Franco Scarperi anlä

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 035

Journal Magazin

Stilwerk

Kooperation statt Konkurrenz

Getreu der Devise "gemeinsam sind wir stark" bieten 20 namhafte Designhäuser seit ein paar Wochen im Stilwerk am Hamburger Fischmarkt alles an Wohnaccessoires, was schön und teuer ist, unter einem Dach. Die Angebotsbündelung rund um ein Thema soll zusamme

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

Journal Magazin

Hertie

Hemmungslos im "Rotstift-Bezirk"

Seit dem 30. Mai existiert auch im Frankfurter Hertie Warenhaus auf der Zeil der sogenannte Rotstift-Bezirk. Der Markt für "hemmungslose Niedrigpreise" ist ein Baustein im Profilierungskonzept des Unternehmens. Er soll dem Kunden auch bei Hertie zum Niedr

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 036

Journal Magazin

Geschäftsidee

Nicht nur für Briten

Im Frankfurter Bahnhofsviertel hat sich der "English Shop" etabliert. Food und Video lautet das Konzept. D er Standort ist alles andere als erstklassig: Am öden Ende des Frankfurter Hauptbahnhofs, wo verfallene Miethäuser und leerstehende Geschäfte di

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 036

Journal Magazin

Sky Train

Luftiger Werbe-Zug

In 222 Meter Höhe - auf dem Frankfurter Fernsehturm - entsteht ein Mekka für die Fans von Modelleisenbahnen. Firmen haben die Möglichkeit, Mini-Züge für Werbezwecke auf die Strecke zu schicken. Märklin macht's möglich. Auf dem höchsten Aussichtsturm

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Möbelhandel

Bio's Muster- Küchen

Harte Zeiten für mittelständische Unternehmen in der deutschen Küchen- und Möbelbranche: "Kapitalstarke Giganten in Industrie und Handel" beherrschen die Szene und treiben mit ihrer "betont preisaggressiven Marktstrategie" die Kleinen an den Rand des Ruin

[3476 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter