Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Kommunikations-Preis

    Media Markt ist doch nicht blöd

    Die Media Märkte haben für einen witzigen Aspekt ihrer Werbe-Kampagne "Ich bin doch nicht blöd" einen der begehrten Plakatpreise des Kommunikationsverbands Bayern BWF erhalten. N iemand sonst hat das Medium Plakat so pfiffig genutzt", begründete Carlo

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Außenwerbung

    Spots unter Tage

    Bildschirm-Infotainment unter Tage - Werbespots am Bahnsteig in U- und S- Bahntunneln: Die Geschäftsidee des früheren GfK-Managers Ingo Berger ist inzwischen "serienreif" geworden. Noch in diesem Jahr sollen die sogenannten Infoscreens, Stadtinformationsa

    [3045 Zeichen] € 5,75