Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Karriere

NACHRICHTEN

GWA vergibt Stipendium für den Kreativkader Düsseldorf Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vergibt ein Stipendium für eine Ausbildung zum Werbetexter am Kreativkader in Düsseldorf. Interessenten können ab sofort einen Copy-Test auf www.kommuni

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Karriere

Mitarbeitersuche der etwas eigenen Art

Die Hofheimer 18-Mann-Agentur Farben + Formen kämpft erfolgreich mit Guerilla-Ideen gegen den Fachkräftemangel

Mindestens drei Mitarbeiter von Agenturen aus dem Rhein-Main-Gebiet wie Saatchi & Saatchi, JWT und Y&R waren offensichtlich "mal wieder scheiße drauf", als sie auf dem Weg zur Arbeit über die kleinen braunen Haufen stolperten, in denen die Fähnchen mit d

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 036

Karriere

NACHRICHTEN

In Frankfurt überwiegt das Angebot an Festanstellungen Der Arbeitsmarkt für Agenturmitarbeiter entwickelt sich im deutschsprachigen Raum regional unterschiedlich: Nach einer Auswertung ihrer internen Jobstatistik meldet die Personalberatung Designerdock

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 031

Karriere

Jobbörsen feilen an der Marke

Imagewerbung rückt in den Vordergrund der Kommunikation / Kampagnen von Monster, Stellenanzeigen.de und Yourcha gestartet

Um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren, besinnen sich einige Online-Stellenbörsen auf Markenbildung und investieren in klassische Werbung via TV, Print und Plakat. Das Internet hat sich als wichtigstes Tool für Bewerber und Unternehmen im Recr

[9143 Zeichen] Tooltip
Beliebteste deutsche Online-Stellenmärkte
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 036

Karriere

Schräge Komik punktet

Der Art Directors Club für Deutschland kürt Serviceplan-Nachwuchs zu "ADC-Junioren des Jahres"

Ein ausgesprochen guter Jahrgang: Jungkreative präsentieren sich auf dem diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb handwerklich geschickt und extrem professionell. Starke Geschichten schräg erzählt - mit diesem Konzept überzeugten Jungkreative die Jury des 25

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 036

Karriere

Premiere ist gut gelaufen

97 Prozent bestehen die Prüfung des G-Level-Kurses / Anmeldefrist zur 2. Runde läuft bis 15. November

Mit dem Abschluss des Onlinekurses G-Level kann der GWA eine erste positive Bilanz für sein Kompetenz-Programm ziehen. Die Herausforderung ist nun, das Niveau mindestens zu halten. Der G-Level hat seinen ersten Höhepunkt erreicht: Der erste Jahrgang des

[4980 Zeichen] Tooltip
Mehr als 97 Prozent bestehen - Notenspiegel der 1. G-Level Prüfung
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

Karriere

karriere www.horizontjobs.de

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 038

Karriere

Wissen zum Filme machen

Edit nimmt Nachwuchs und Medienausbildung in den Fokus

Die Förderung von jungen Filmemachern und die Darstellung von Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in der Medienbranche stellen einen wesentlichen Schwerpunkt des diesjährigen Edit - Filmmaker's Festival in Frankfurt dar. Die Angebote Edit Education, Recr

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 038

Karriere

Eitelkeiten bremsen Workflow

Die unterschiedliche Mentalität von Kreativen und Web-Technikern fordert die Führungsriege von Multimedia-Agenturen

Wem es nicht gelingt, die gläserne Wand zwischen den beiden Lagern zu durchbrechen, für den wird der Traum vom integrierten Dienstleister schnell zum Albtraum.

[9707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter