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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Jeder dritte kauft nach einer Erhebung der TextilWirtschaft Schnäppchen im Ausland

    Smart Shopping Abroad

    bs Frankfurt - Wer kennt nicht die im Bekanntenkreis triumphierend präsentierten Schnäppchen des letzten Urlaubs- oder Business-Trips, sei es die soeben aus den USA importierte klassische Levi's 501 oder die knackigen Calvin Klein Boxershorts? Smart Sho

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 038

    Kunden

    Service: Kunden schätzen beim Einkauf weniger Beratung, sondern was ihnen Unannehmlichkeiten erspart: Umtausch, Zurücklegen, Parken

    Selbstbedienung mit Umtauschrecht

    ma Frankfurt - Mode kauft man oft spontan. Doch die anfängliche Begeisterung über das neue Teil kippt nicht selten um in herbe Enttäuschung: So toll ist das gar nicht. Kein Wunder also, daß problemlose Umtauschmöglichkeiten von den Kunden als mit Abstand

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

    139 DM werden nicht mehr gezahlt

    ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 033

    Kunden

    Sportkleidung: Auch in der Freizeit gerne getragen

    Auf zu amerikanischen Verhältnissen

    ma Frankfurt - Sportbekleidung hat sich als Alltagskleidung durchgesetzt. Nur noch bei den Damen jenseits der 50 ziert sich eine Mehrheit, wenn es um Jogginganzüge und ähnliches geht. Mehr als jeder zweite Deutsche trägt in seiner Freizeit gern Sportbek

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 033

    Kunden

    Marken-Wertschätzung: Vor allem Jüngere und Frauen lassen sich beim Einkauf von Labels beeinflussen und leiten

    Der Zauber der Marke

    ma Frankfurt - Beim Kauf von Mode zählen bei den Kunden vor allem Gefallen, gute Paßform und Preis. Die Marke als solche ist dagegen für das Gros der Deutschen nur ein zweitrangiges Kaufkriterium. Aber immerhin 41% der Kunden sagen, daß es etwas Besondere

    [4698 Zeichen] € 5,75