Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 053

    Kunden

    Männerwäsche: Unterschiedliche Geschmäcker der Geschlechter

    Youngster stehen auf Boxershorts

    TW Frankfurt - Nicht nur bei der Oberbekleidung lieben es die Männer vor allem bequem. Untendrunter ist es genauso. Das ist das Ergebnis einer Befragung von über 1000 Männern und Frauen, die das Berliner Markforschungsinstitut Forsa durchgeführt hat. Di

    [2789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 047

    Kunden

    Ladenöffnungszeiten: Jeder vierte bis fünfte nutzte von Beginn an die Möglichkeit, abends einzukaufen; ein Drittel davon kaufte Bekleidung

    Mode kauft man abends nach Laune

    aa Frankfurt - Aus der Sicht des Handels haben die Kunden bisher zurückhaltend auf die längeren Ladenöffnungszeiten reagiert. Eine TW- Blitzbefragung ergab jedoch: Immerhin 22 % haben schon abends eingekauft, vor allem die Berufstätigen und Jüngeren. Ei

    [4541 Zeichen] € 5,75