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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 050

    Kunden

    Kaufkraft: Pro Kopf stehen für DOB im Bundesdurchschnitt 426 DM zur Verfügung

    Frankfurt ist Spitze

    ma Frankfurt - In Deutschland weist Frankfurt/Main die höchste Pro-Kopf- Kaufkraft für DOB auf. Sie liegt deutlich über 800 DM pro Jahr. Der Bundesdurchschnitt beträgt sie hingegen nur 426 DM. Dabei ist die DOB- Kaufkraft in den alten Bundesländern mehr a

    [3510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 053

    Kunden

    Geschäftsprofil DOB-Fachgeschäfte: Wer kauft hier was ein?

    Röcke statt Jeans

    ma Frankfurt - Bei den hochpreisig kaufenden Modekundinnen sind die DOB- Fachgeschäfte noch klar der Einkaufsort Nummer eins. Auch die Schnäppchenjägerinnen machen um die DOB-Fachgeschäfte keinen Bogen. Genau jede zweite Frau kauft ihre Bekleidung (auch

    [4219 Zeichen] € 5,75