Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 835 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

Leute

Jay White von Burson zu Fleishman-Hillard

FRANKFURT Rainer Westermann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Fleishmann-Hillard Westermann in Frankfurt, wird - wie bereits angekündigt - aus dem Frankfurter Büro ausscheiden. Ab Frühherbst übernimmt er von Toronto aus als Senior Vice Pr

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

Leute

Die Werbung bleibt Chefsache

Mustanggründer Albert Sefranek verläßt nach fünfzig Jahren endgültig die Bühne / Sohn Heiner schon in den Fußstapfen

KÜNZELSAU Seit Heiner Sefranek 1990 in die Geschäftsführung der Mustang Firmengruppe eintrat, hat das Unternehmen erhebliche Umsatzzuwächse verzeichnet und 1994 erstmals die 300 Millionen-Mark-Schwelle übertroffen. Der 47jährige Sefranek ist nicht nur ein

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 014

Leute

Agentur Damm fährt in Frankfurt jetzt zweigleisig

FRANKFURT Die Agentur Damm teilt die Nachfolge ihres Anfang 1995 zu Lintas gewechselten Geschäftsführers Julian Michalski auf. Seine Aufgaben liegen künftig bei den Creative Directors Joachim Keppler, 35, und Joachim Kluge, 32. Sie stehen jeweils einer Gr

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

Leute

Der Weg eines ungleichen Duos

Anne Zumbruch Präsidentin des BDW / Wolfgang Blumberg kandidiert aus beruflichen Gründen nicht mehr / Turbulentes Jahr

FRANKFURT Er ist einer, der weiß, was er will und was er nicht will. Das ist an diesem Freitag im Mai nicht anders: Wolfgang Blumberg will aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des Präsidenten des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW kandidieren

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

Leute

Optimist, aber kein Strahlemann

McCann-Chef Gunnar P. Wilmot verliert auch in stürmischen Zeiten nicht seinen Glauben an die kreative Zukunft der Agentur

FRANKFURT Verlorene und wackelnde Etats, Neustrukturierung der Kreativteams, Streichung des Weihnachtsgeldes, Wechsel auf den Führungsebenen - McCann-Erickson Deutschland war in den vergangenen Jahren stets für Schlagzeilen gut. Doch Gunnar P. Wilmot, der

[6646 Zeichen] € 5,75

 
zurück