Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

Leute

Toom Baumarkt statt Hornbach

Der hochdekorierte Kreativdirektor Matthias Storath wechselt von Heimat zu Ogilvy

Der Wechsel von einer der angesagtesten inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands in ein internationales Netzwerk ist heutzutage nicht unbedingt der Regelfall. Schon gar nicht, wenn der Schritt mit einem Umzug vom hippen Berlin ins vermeintlich dröge

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

"2009 war nur eine Atempause"

Bei Wall möchte Andreas Prasse, Vorstand Marketing/Vertrieb, Strukturen zusammenschweißen

Wenn jemand behaupten kann, die Kulturen beider ehemaliger Out-of-Home-Konkurrenten gut zu kennen, dann ist das Andreas Prasse. Er hat für die Außenwerber Wall und JC Decaux, seit vergangenen Herbst Mehrheitseigner von Wall, jeweils mehrere Jahre gearbei

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

Auszeichnung für Klaus Kottmeier

Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlags erhält das Bundesverdienstkreuz

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlages in Frankfurt, ist mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt worden. Michael Boddenberg, Hessischer Minister für Bundesangelegenheiten, übergab d

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 010

Leute

Neuer Präsident mit Tatendrang

Claudio Montanini folgt im Marketing Club Frankfurt auf Gabriele Eick

Die Schuhe sind groß, auch wenn er es gewohnt ist, in großen Tretern zu laufen. Claudio Montanini ist der neue Präsident des Marketing Club Frankfurt. Der 44-Jährige mit Schuhgröße 45 folgt auf Gabriele Eick, die zwölf Jahre das Amt innehatte und in dies

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 014

Leute

Wolf verstärkt HORIZONT

Gernot Wolf kommt als Vermarktungschef zum DFV

Spätestens zum April 2008 übernimmt Gernot Wolf, Verlagsleiter Anzeigen für Deutschlands größtes Programm-Supplement "RTV" (Deutscher Supplement Verlag, Nürnberg), die neu geschaffene Position des General Manager Media Sales für Horizont. Zudem wird der

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 011

Leute

Routinier spricht für Tchibo

Klaus Peter Nebel wird Nachfolger von Joachim A. Klähn

Joachim A. Klähn, 50, nimmt beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Hut. Der Leiter der Unternehmenskommunikation wird den Konzern Ende Juni nach zehn Jahren verlassen - laut Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch". Ob Klähn direkt zu einem anderen Ar

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich schätze direkten Einfluss"

Michael Ilgner will als Vorsitzender der Geschäftsführung die Stiftung Deutsche Sporthilfe bekannter machen

Die Selbsteinschätzung von Michael Ilgner ist realistisch: "Ich war nie ein Uwe Seeler." Und doch hat der frisch gekürte Vorsitzende der Geschäftsführung der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt, das berühmte Loch nach dem Karriereende als Sportler ke

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Budgets sind immer endlich"

Kommunikationschef Udo Freialdenhofen schärft Markenprofil von T-Systems / Etat soll effizienter eingesetzt werden

Udo Freialdenhofen ist ein sehr neugieriger Mensch. Wenn sich dem gebürtigen Rheinländer die Gelegenheit bietet, dann überlegt er nicht lange und zieht stets das Neue dem Bewährten vor. So war es auch im Januar, als der passionierte Oldtimerfan sein lieb

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Weber leitet Karstadt-Marketing: Axel Weber übernimmt als Direktor die Marketing-Verantwortung für den Warenhausbereich bei Karstadt-Quelle. Der 43-Jährige kam 2001 als Direktor für die Gastronomie in der Essener Zentrale. Volljurist Weber folgt auf Tho

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter