Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich sehe mich als Regisseurin"

    Als Director Business Development zieht Sabine Tönnissen bei der europäischen BBDO-Holding die Fäden

    Wer sich eine Weile mit Sabine Tönnissen unterhält, ist schnell versucht, ihr seine intimsten Geheimnisse anzuvertrauen. Die sympathische Rheinländerin besitzt das Talent, ihren Gesprächspartnern auf unaufdringliche Weise das Gefühl zu vermitteln, sie sc

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Berssenbrügge führt Nestlé: Gerhard Berssenbrügge übernimmt im August den Vorstandsvorsitz von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der 54-Jährige wird damit Nachfolger von Patrice Bula, der als Marktchef künftig die Geschäfte in China führen wird. Berssen

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 014

    Leute

    Bernd Adams verlässt Saatchi & Saatchi

    Frankfurt / Nur wenige Monate vor seiner 10-jährigen Zugehörigkeit zu der Agentur hat Managing Director Bernd Adams Saatchi & Saatchi verlassen. Adams war Anfang vergangenen Jahres in die Geschäftsführung berufen worden. Er arbeitete zuletzt für Kunden wi

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

    Leute

    Borderliner trifft auf Fußball-Irren

    Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann gehen bei TBWA an den Start / Neue Doppelspitze will Sendlmeiers Steilpass verwerten

    Hamburg / Auch bei TBWA bringt der Jahrtausend-Sprung einen Wachwechsel an der Agenturspitze. Mit Wolfgang Blöck als Chief Executive Officer (CEO) und Gerald Heinemann als Chief Creative Officer (CCO) schickt sichim kommenden Jahr ein Zweiergespann an, in die Fußstapfen von Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier zu treten - und diese auch auszufüllen.

    [6826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    Leute

    Sturkopf für die kreative Mission

    Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

    FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

    Leute

    Junge Hoffnungsträgerin mit Biß

    Kirsten Reinhäckel leitet als Geschäftsführerin Beratung neue Unit bei Saatchi & Saatchi / Ihren Job hat sie bereits voll im Griff

    FRANKFURT In Kirsten Reinhäckel hat Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein "die Idealkandidatin" für die Leitung der im Herbst 1998 neugeschaffenen Gruppe 3 gefunden. Mit der Aussicht auf herausfordernde Kunden wie Beck's und Procter & Gamble in d

    [7443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 014

    Leute

    Führungsweihe für Holger Lutz

    Saatchi & Saatchi hat die Geschäftsführung erweitert

    FRANKFURT Holger Lutz, 41, wurde bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, zum Managing Director befördert. Er kam 1992 von Bozell zu Saatchi und erweitert die Geschäftsführung der Frankfurter Agentur auf nunmehr sechs Köpfe. "Er ist eine der tragenden Säulen i

    [1026 Zeichen] € 5,75