Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 417 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Schlappe für Gillette: Gillette hat eine Klage wegen Patentverletzung gegen Wilkinson verloren. Nach Meinung von Gillette war der Rasierer Quattro (Wilkinson) mit vier Klingen vom Drei-Klingen-Patent des Mach 3 abgekupfert. Die Patentkammer des Düsseldo

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Statistik allein reicht nicht

Marktforscher treffen sich auf dem 5. M-Motion-Tag

Mit Marktforschung in die Zukunft blicken" - unter diesem Thema stand der von der Horizont-Schwesterzeitschrift "Planung & Analyse" veranstaltete Branchentreff M-Motion-Tag am 11. und 12. November. Der Kongress war ausgebucht: Gut 75 Marktforscher aus Unt

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Nintendo hofft auf Altstar Super Mario

TV-Spots sollen Nachfrage nach Gameboy und Gamecube ankurbeln / Konkurrenten Microsoft und Sony pushen X-Box und Playstation

Mit einer Werbeoffensive startet der Konsolenanbieter Nintendo ins Weihnachtsgeschäft. Um Produkte wie die stationäre Konsole Gamecube oder die Neuauflage des Handheld-Klassikers - den Gameboy Advance PS - zum Renner unter dem Christbaum zu machen, setzt

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Stars bezahlen wieder mit dem Namen

American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

[5186 Zeichen] Tooltip
American Express Farbenspiel
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Die Krise als Problem und Chance

Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

[3836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· C&A nimmt D-Mark: Die Bekleidungskette C&A wiederholt bis 24. Dezember die D-Mark-Aktion aus dem Jahr 2002. Kunden können bis dann wieder mit der alten Währung zahlen. 14 Prozent der Deutschen besitzen noch wissentlich D-Mark, ergab eine Ipsos-Studie fü

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kampf gegen schlechte Presse

Unternehmen reagieren unterschiedlich auf öffentliche Krisendiskussionen / Opel setzt auf Werbung, Karstadt auf PR

Opel und Karstadt ziehen auch kommunikative Konsequenzen aus den Diskussionen der vergangenen Wochen. Beide Unternehmen waren zuletzt fast ausschließlich mit Millionenverlusten und möglichem Stellenabbau in den Schlagzeilen - und beide befürchten deswegen

[7354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Marketing schöpft Potenziale nicht aus

Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

[6878 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter