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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

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HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

[10172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Versatel entdeckt die Macht der Marke

Telekommunikationsanbieter überarbeitet Auftritt für Imagekampagne / Initiative Media geht als Sieger aus dem Pitch hervor

Wenige Tage nach seinem Börsengang startet der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Versatel eine Out-of-Home-Offensive. Mit der Kampagne, die Anfang Mai startet und langfristig zu sehen ist, wird der Werbeauftritt des Unternehmens um eine Facette rei

[3794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Von der Konsole zum Mediacenter

Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

[5643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Beyoncé singt für Samsung

Popstar tritt als Testimonial für Musikhandys auf

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat Pop-Diva Beyoncé als Testimonial verpflichtet. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Sängerin und Schauspielerin in TV-Spots, Anzeigen und Promotions für das neue Samsung-Musikhandy SGH-F300 auftreten. Die Kam

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HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Early Adopter geben den Ausschlag

IP-Studie: Beim Launch von schnelldrehenden Konsumgütern ist rasche Verbreitung erfolgsrelevant / Trendsetter gelten als Multiplikatoren

Die gezielte Ansprache von Trendsettern ist bei der Einführung von Produkten im Markt für schnelldrehende Konsumgüter erfolgsentscheidend. Das geht aus einer vom Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland vorgelegten Studie hervor, für die das Marktforschungsun

[3128 Zeichen] Tooltip
Drei TV-Kontakte verdoppeln den Kaufanteil - Zusammenhang von TV-Penetration und Einkaufsverhalten

Kleine, aber feine Zielgruppen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

Marketing und Marken

E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

 
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