Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Stadientest führt aufs PR-Glatteis

    Die Stiftung Warentest fürchtet trotz massiver Kritik von prominenter Seite keinen Imageschaden / Public-Relations-Profis zollen Anerkennung

    Selten hat ein Test der Stiftung Warentest so viel Staub aufgewirbelt: Deutschlands WM-Stadien weisen teilweise erhebliche Mängel auf, heißt es im aktuellen "Test"-Heft. Nach Vorstellung der Ergebnisse in der vergangenen Woche zeigte sich der Kaiser äuße

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Vertriebler schätzen Marken

    Studie von AC Nielsen und Peakom: Preis ist nicht das einzige wichtige Argument bei der Präsenz im Handel

    Trotz verbreiteter Schnäppchenjäger-Mentalität der Verbraucher tragen Marken zu einer deutlichen Entlastung des Vertriebs bei. So sehen Vertriebsmitarbeiter in einer starken Marke eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, Produkte im Handel

    [3513 Zeichen] Tooltip
    Rückenwind durch Marken - Was starke Marken im Vertrieb bringen

    VKF mit großer Bedeutung - Bedeutung der Kommunikationsmaßnahmen im Betrieb

    Displays locken Kunden - Verkaufsförderungsmaßnahmen, von denen Marken profitieren
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ohne PR haben Autoren keine Chance

    Im schrumpfenden Buchmarkt setzen die Verlage immer stärker auf Public Relations und die Verlagsmarke, um ihren Titeln Gehör zu verschaffen

    Für Dieter Bohlen sind die Zeiten nicht besser geworden: Erst flog er als Testimonal bei Müller Milch raus und auch auf der Frankfurter Buchmesse wird er dieses Jahr wohl keine große Rolle mehr spielen. "Zwar ist der Trend ,Prominente schreiben Bücher, na

    [5501 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsbuchhandel hat die Nase vorn Geschätzte Umsätze zu Endverbraucherpreisen 2003 Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Mio. Euro)
    € 5,75