Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marken stellen die Vertrauensfrage

    Angesichts schwächelnder Konsumlust etablieren sich Geld-zurück-Garantien in der Produktwerbung zunehmend als Marketing-Tool

    Es sind Werbebotschaften, die für den Verbraucher nicht immer leicht zu glauben sind: Egal, ob ein Produkt körperliches Wohlbefinden, ein straffes Dekolleté oder mehr Fahrspaß als die Konkurrenz in Aussicht stellt - immer mehr Marken untermauern ihre wei

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kupfer und Kohle für die Kunden

    Fondsanbieter gehen bei Kundenansprache neue Wege / Emotionale Kampagnen und Direktmarketing-Ideen sollen Produkte anfassbar machen

    Es hat einen knallgelben Regenhut, wollig-weißes Fell, schaut aus kleinen dunklen Augen auffordernd in die Kamera und blökt: "Bring mich ins Trockene!" Das Schaf Emma macht zum 50-jährigen Jubiläum von Union Investment Werbung für die Rentenfonds des Fra

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schaurig schöner Saison-Umsatz

    Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

    Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

    [4446 Zeichen] € 5,75