Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ruckliger Zug in die Zukunft

Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Schweden heizen Preiskampf an

SEB Bank wirbt erstmals seit Neuausrichtung der Marke mit klassischer Kampagne / Midsommar wird wieder zum bundesweiten Aktionstag

Die Stimmung bei der SEB Bank in Frankfurt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder: Mit ihrem 2006er-Ergebnis konnte die deutsche Tochter den schwedischen Mutterkonzern, der öffentlich Unzufriedenheit signalisiert hatte, erst einmal beruhigen.

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Chrysler kehrt ins TV zurück

Design des Kombis steht im Vordergrund des Spots

Die US-Automarke Chrysler zeigt erstmals seit fünf Jahren auf dem deutschen Markt wieder mit einem TV-Spot Flagge. Das Commercial ist Teil einer Kampagne für das Modell 300C und wird derzeit in erster Linie auf den Nachrichtensendern N24 und N-TV geschal

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Ohne TV bleibt das Buch im Regal

Wie der Medienrummel Bestseller produziert und Eichborn im Jubiläumsjahr fast ohne klassische Werbung die Verkäufe ankurbelt

Wenn am 4. Oktober in Frankfurt die Buchmesse beginnt, konkurrieren 380000 Bücher und Verlagsprodukte um die Aufmerksamkeit des Lesers. Knapp 90000 Titel sind 2005 allein in Deutschland erschienen. Tendenz steigend. Die Verlage hoffen denn auch darauf, d

[9677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Signalfeuer locken auf die hohe See

Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

[8841 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Toyota fährt beim Juwelier vor: Mit Anzeigen bewirbt Toyota in Köln zunächst bis Februar 2005 seinen Land Cruiser. Im Fokus steht das Design. Zu sehen ist der Geländewagen in einer Metropole, parkend vor einem Juwelier. Die Headline "Edelmetall. Nichts

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ohne PR haben Autoren keine Chance

Im schrumpfenden Buchmarkt setzen die Verlage immer stärker auf Public Relations und die Verlagsmarke, um ihren Titeln Gehör zu verschaffen

Für Dieter Bohlen sind die Zeiten nicht besser geworden: Erst flog er als Testimonal bei Müller Milch raus und auch auf der Frankfurter Buchmesse wird er dieses Jahr wohl keine große Rolle mehr spielen. "Zwar ist der Trend ,Prominente schreiben Bücher, na

[5501 Zeichen] Tooltip
Sortimentsbuchhandel hat die Nase vorn Geschätzte Umsätze zu Endverbraucherpreisen 2003 Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter