Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Alle warten auf die Flatrate

    Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

    Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

    [5103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Shortlist für Marktforschungspreis steht

    Sechs Finalisten konkurrieren um die Auszeichnung als Studie und Tool des Jahres

    Die sechs Finalisten für den Preis der Deutschen Marktforschung 2007 sind nominiert. Damit steht die Shortlist für den Award, der vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) am 28. Juni im Rahmen des 42. Kongresses der Deutschen Marktfors

    [1301 Zeichen] Tooltip
    Aspiranten für den Preis der Deutschen Marktforschung
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Business Forum mit HORIZONT: Gemeinsam mit dem Markenverband lädt HORIZONT am 1. März zum Business Forum nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Money macht Marke" geht es um Brandbuilding in der Finanzdienstleistung. Unter den Referenten sind Finanz-Mark

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ebay wirbt mit Mitgliedern: Aufbauend auf dem Claim "3...2...1...meins!" rückt der Online-Marktplatz Ebay mit der neuen Kampagne "Ich hab's!" sein Kerngeschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur Sprin

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kommunikation aus einer Hand

    Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

    Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

    [7311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Online-Motor springt endlich an

    Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

    Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

    Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie-Juroren zeigen Strenge

    Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

    Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2004
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Versender schnüren Privatpost

    Logistik-Anbieter umwerben breitere Zielgruppen / Hoffen auf E-Commerce und Fall des Brieftmonopols der Post

    Die Logistikkonzerne schicken sich an, ihre Zielgruppen zu erweitern. Immer stärker rücken Privatkunden und so genannte "Day to Day"-Entscheider, also zum Beispiel Versandmitarbeiter und Sekretärinnen, ins werbliche Visier der Versender. Dies zeigt sich a

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Pünktlichkeit ganz vorne - Wichtigkeit in der Zusammenarbeit mit Logistik-Dienstleistern (B-to-B)
    € 5,75