Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma pusht Segelsport: Puma steigt als erster großer Sportartikelhersteller in den Segelsport ein und wird mit einem eigenen Boot am Volvo Ocean Race 2008/09 teilnehmen. Das Herzogenauracher Unternehmen wird außerdem offizieller Ausrüster der Segelwett

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Robinson wirbt im Flieger: Die TUI-Tochter Robinson nutzt als erster Kunde die Handgepäckfächer in TUI-Flugzeugen als Werbefläche. Insgesamt sechs Maschinen der Airline Tuifly.com sind bis Ende März mit der Marke für Cluburlaub gebrandet. Unter dem Mot

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Apotheker müssen nachsitzen

Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

[4919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Karstadt und Adidas kooperieren: Mit dem Launch des neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft starten KarstadtSport und Adidas eine Kampagne zur WM. Dabei können Fans der Elf mit ihrer Unterschrift auf einem Riesen-Trikot dokumentieren, da

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

[8299 Zeichen] Tooltip
Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Karstadt putzt sich heraus

Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

[5770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 mahnt Hersteller ab: Nach Angaben der Hamburger Firma Weinmann, Hersteller medizinischer Geräte, will der Mobilfunkanbieter O2, München, gerichtlich gegen die Anmeldung der Marke Venti-O2 vorgehen. Unter diesem Namen will Weinmann ein Sauerstoffgerät

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Baustellen

Zähes Ringen Mit großen Erwartungen hatten Werbungtreibende und Mediaagenturen 2003 die Arbeit am so genannten Code of Conduct aufgenommen, der eine vertrauensvolle Zusammenarbeit regeln soll. Doch die Verbandsvertreter Uwe Becker (o.) und Michael Bohn

[2714 Zeichen] € 5,75

 
weiter