Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bierkutscher bleibt auf Irrfahrt

Radeberger-Gruppe hat Probleme mit zusammengekauftem Portfolio / Jever-Mann steht vor dem Aus

Wenn am Freitag dieser Woche die sechstägige Leitmesse Internorga in Hamburg öffnet, will sich die Radeberger-Gruppe nach Jahren der Beschäftigung mit sich selbst angriffslustig zeigen. Im Gegensatz zu Mitbewerber Inbev in Bremen (Horizont 9/2007) nutzt

[5398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Klare Absage an Vermarkter

Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

König will zur alten Stärke zurück

TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

[8232 Zeichen] Tooltip
Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Brauer machen im Radio ein Fass auf

Biermarken werben verstärkt im Radio / Teilweise deutlich zweistelliger Media-Anteil / RMS und AS&S bestätigen höhere Abverkaufswirkung

Mit schunkeltauglichen Melodien (Erdinger) oder Ohrwürmern der Pop-Geschichte (Krombacher) haben etliche Biermarken seit jeher gute Voraussetzungen für die Radiowerbung. Doch seit dem vergangenen Jahr können die Radiovermarkter ein Fass aufmachen, entdec

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Strellson präsentiert Helden: Moderne Helden auf den Straßen Hongkongs zeigt die Modemarke Strellson in der Kampagne für das Frühjahr. Die reportageartigen Printmotive sind in Lifestyle-, Fashion- und Nachrichtenmagazinen zu sehen. Den Auftritt für den

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Köstritzer lässt Handys blinken: Unter dem Motto "Erleuchte dein Handy" startet Köstritzer Bibop ab November eine Onpack-Aktion im Handel. Die Schwarzbierbrauerei mit Sitz in Bad Köstritz stattet dazu die Sixpacks des Schwarzbier-Cola-Mixes mit einer s

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Maisels gibt sich lebensfroh: Lebenslustige Imagefacetten will die Weißbier-Marke Maisels Weisse mit der Kampagne "Machs auf deine Weise" und neuen Motiven kommunizieren. Der aktuelle Werbeauftritt der Marke aus Bayreuth ist auf Großflächenplakaten und

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Bierbrauer im Goldrausch

Hersteller kopieren Strategie von Beck's / Bitburger mit neuer Dachmarke / Sonderweg stärkt Regionalität

Nach den Übernahme-Turbulenzen 2004 und einem weiter rückläufigen Biermarkt treibt es die deutschen Brauer nun mit Macht zu neuen Zielgruppen. Interbrew hat mit dem sensationellen Erfolg von Beck's Gold (plus 560000 Hektoliter 2004) und der Launchkampagne

[4680 Zeichen] Tooltip
Die Biergruppen zeigen ihre Muskeln Die größten Brauereien in Deutschland
€ 5,75

 
weiter