Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bahn geht unter Fans auch zukünftig auf Neukunden-Fang

    Sponsor von Hertha BSC will Bahncard-Angebot für Zielgruppe kommende Saison fortsetzen / Weitere Clubs im Gespräch

    Die Deutsche Bahn verstärkt die Bemühungen, ihr Sponsoring-Engagement in der Fußball-Bundesliga mit eigenen Produkten zu versilbern. Einer Bahncard für Anhänger des Erstligisten Hertha BSC, den der Konzern als Trikotsponsor unterstützt, sollen in der kom

    [2088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Ruckliger Zug in die Zukunft

    Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

    Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Die Bahn putzt sich heraus

    Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

    Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
    € 5,75