Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zielgruppen aus der Nebenwelt

    Ansprache ausländischer Konsumenten erfordert spezifische Kommunikation / HORIZONT Businessforum "Interkulturelles Marketing"

    Schöpfen die Markenartikler das Marktpotenzial ihrer Produkte aus? Die Antwort lautet nein - zumindest mit Blick auf ausländische Konsumenten in Deutschland, die entgegen ihrer Anzahl und Kaufkraft in der Marketingkommunikation nur eine marginale Rolle s

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Türken halten nichts von "Geiz ist geil" - Marken- und Preisorientierung von Türken in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    In der Freizeit fließt das Geld

    Studie: Deutsche sparen eher bei Kleidung und Energie

    Die meisten deutschen Verbraucher sind nicht bereit, bei den Freizeitaktivitäten zu sparen. Das geht aus einer globalen Studie von AC Nielsen in Frankfurt hervor, für die 23500 Internetnutzer in 42 Ländern befragt wurden. Danach geben weniger als ein Dri

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Jeder Dritte achtet auf die Marke

    OMG Markenklima-Index: 84 Prozent der Deutschen machen Weihnachtsgeschenke / Für 34 Prozent ist der Preis ausschlaggebend

    Gute Nachrichten für den Handel: Obwohl sich die Verbraucher nach den Ankündigungen der in den Startlöchern sitzenden großen Koalition auf massive Einsparungen einstellen müssen, stehen die Zeichen zumindest für das diesjährige Weihnachtsgeschäft auf Wac

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Modemarken sind Schlusslicht - Markentreue der deutschen Verbraucher

    Zahl der Schnäppchenjäger stabil - Die Preisaffinität der deutschen Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Haribo gewinnt Rechtsstreit: Im seit Jahren wogenden Streit zwischen Haribo und Katjes vor deutschen Gerichten hat diesmal Haribo den Sieg davongetragen. Das Landgericht Köln hat Katjes, Emmerich, die Aussage "Katjes, die dynamischste Marke im wachstums

    [2604 Zeichen] € 5,75