Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Amex baut die Werbung um

    American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

    Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Visa belohnt Griff zur Kreditkarte

    Finanzdienstleister spricht gezielt junge Frauen an / Erstmals TV-Werbung für eine Promotion / Imagekampagne läuft im Februar weiter

    Mit einer Promotion-Kampagne will Visa die deutschen Verbraucher dazu bewegen, beim Einkauf künftig häufiger ihre Kreditkarte zu zücken. Zwei Drittel aller Umsätze im Einzelhandel werden hierzulande nach wie vor bar getätigt - vor allem bei kleineren und

    [4919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

    American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

    American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

    [4571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit Visa wird die Welt zum Geschenk

    Finanzdienstleister greift mit europaweiter Werbekampagne an / Neuer Claim soll Nutzung der Karte im täglichen Leben selbstverständlich machen

    Theoretisch könnten die Verbraucher viel häufiger die Kreditkarte zücken. Doch gängig ist die Nutzung nach wie vor nur bei der Zahlung von größeren Geldbeträgen - im Hotel oder Restaurant, an der Tankstelle oder in der Modeboutique. In Deutschland werden

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stars bezahlen wieder mit dem Namen

    American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

    Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

    [5186 Zeichen] Tooltip
    American Express Farbenspiel
    € 5,75