Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nena wirbt für Auskunftsdienst: Der Hamburger Auskunftsdienstleister 11899 hat die Popsängerin Nena als Markenbotschafterin engagiert. Das Unternehmen wird seinen Betrieb offiziell Ende April 2006 aufnehmen. Mitte Mai geht ein erstes TV-Commercial mit

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Probefahrt mit Hindernissen

    Autohersteller setzen verstärkt auf erlebnisorientiertes Marketing, um die Kaufbereitschaft ihrer Kunden zu steigern

    Vielleicht ein Tag auf Schloss Klessen im Havelland, Ausfahrt im Geländewagen inklusive? Oder lieber ein Fahrsicherheitstraining, um auch in Extremsituationen sicher zu bleiben? Seit dieser Woche haben potenzielle Land-Rover-Kunden die Wahl: "Touch Land

    [4880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Sony sagt Cebit ab: Im kommenden Jahr wird der Kölner Elektronikriese Sony nicht auf der Cebit in Hannover vertreten sein. "Die Cebit ist nicht mehr die richtige Plattform für uns", so Deutschlandchef Manfred Gerdes in der "WamS". Laut Gerdes ist die A

    [2632 Zeichen] € 5,75