Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Steter Blick auf die Konkurrenz

Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

[6853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMO-Award im Netz: Gut zwei Monate vor der feierlichen Vergabe der "CMO of the Year"-Trophäen präsentiert sich der Award mit einem komplett überarbeiteten Auftritt im Netz. Auf der mit Unterstützung von Scholz & Friends kreierten Plattform Cmo-award.co

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Guter Wille ist kein Selbstwert

Gesundheitsaufklärung läuft häufig ins Leere / Viele Kampagnen zu rational / Experten mahnen Ehrlichkeit an

Ende Juni schritt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt mit gutem Beispiel voran: In Frankfurt startete sie eine neue Aktion ihres Hauses: "Mitgehen am Mittwoch", geführte Spaziergänge durch deutsche Städte, ist Teil der 2005 lancierten Präventionskampagne

[6970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Alle warten auf die Flatrate

Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Brauer hoffen auf Biermixe: Obwohl der Bierkonsum der Deutschen 2006 erstmals seit zwölf Jahren wieder angestiegen ist, blickt die Branche pessimistisch in die Zukunft. Wie aus einer KPMG-Umfrage unter 231 Brauereien hervorgeht, rechnen neun von zehn U

[1796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Gebrauchte zeigen Wirkung

Studie: Incentive-Werbung für Autos muss deutlich sein

Urlaubsgeld, Feiertage, Familienbonus - gerade französische Autobauer lassen sich viel einfallen, um ihre Rabattaktionen kreativ zu verkaufen. Doch was die Marke schonen soll, könnte an den Konsumenten vorbeigehen - denn denen sind die unverschleierten A

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Early Adopter geben den Ausschlag

IP-Studie: Beim Launch von schnelldrehenden Konsumgütern ist rasche Verbreitung erfolgsrelevant / Trendsetter gelten als Multiplikatoren

Die gezielte Ansprache von Trendsettern ist bei der Einführung von Produkten im Markt für schnelldrehende Konsumgüter erfolgsentscheidend. Das geht aus einer vom Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland vorgelegten Studie hervor, für die das Marktforschungsun

[3128 Zeichen] Tooltip
Drei TV-Kontakte verdoppeln den Kaufanteil - Zusammenhang von TV-Penetration und Einkaufsverhalten

Kleine, aber feine Zielgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter