Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Emmi liebt es italienisch

Schweizer Milchverarbeiter wirbt im TV für Caffè Latte

Authentizität, Genuss und Lifestyle - das will der Luzerner Milchverarbeiter Emmi mit seinem neuen TV-Spot für Caffè Latte vermitteln. Gezeigt werden sowohl Momente typisch mediterranen Lebensgefühls als auch die Zubereitung des Kaffees. Der Spot wurde v

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Begehrter Branchen-Oscar

"Lebensmittel Zeitung" vergibt den Goldenen Zuckerhut

Erfolgreiche Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden in der vergangenen Woche zum 49. Mal von der Fachzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" (Deutscher Fachverlag in Frankfurt) mit dem Goldenen Zuckerhut ausgezeichnet. Die Verleihun

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Ley für Lebenswerk geehrt

TextilWirtschaft vergibt Forum-Preise 2006

Escada-Gründer Wolfgang Ley, die Denim-Marke G-Star, die Düsseldorfer Agentur Unifa sowie das Modehaus Hagemeyer in Minden sind die diesjährigen Preisträger des Forum-Preises der Horizont-Schwesterzeitschrift "TextilWirtschaft". Vergeben wurde die Auszei

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Heine erneuert den Katalog: Mit einem speziellen Business & Mode-Katalog zeigt sich künftig der Versender Heine, Karlsruhe. Anfang Juli wird der Business-Katalog der Otto-Tochter in einer Auflage von 1,5 Millionen Stück an potenzielle Kunden in Deutsch

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Gales Erbe wiegt schwer

Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Diskreter Charme der Nostalgie

Unternehmen setzen ihre Vergangenheit verstärkt im Marketing ein / Vor allem Jubiläen werden ausgiebig inszeniert

Nostalgie boomt: Immer mehr Unternehmen nutzen ihre Historie auch im Marketing. Vor allem die Inszenierung von Firmen- und Markenjubiläen hat derzeit von Plus über die Prinzen Rolle bis zur Henkel-Baumarke Ceresit Hochkonjunktur. Am lautesten trommelt d

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Spar verschenkt Tipp-Karte: Mit einer Lotto-Tippkarte belohnt die Hamburger Handelskette Spar Kunden bis Oktober bei einem Einkauf ab 30 Euro. Der Händler nimmt die Lotto-Aktion zum Anlass, neben Printanzeigen erstmals mit TV-Spots (Produktion: BLM, Ham

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Die Korken knallen laut

DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

T-Mobile will die Welt verbessern

Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

[6471 Zeichen] € 5,75

 
weiter