Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marken stellen die Vertrauensfrage

    Angesichts schwächelnder Konsumlust etablieren sich Geld-zurück-Garantien in der Produktwerbung zunehmend als Marketing-Tool

    Es sind Werbebotschaften, die für den Verbraucher nicht immer leicht zu glauben sind: Egal, ob ein Produkt körperliches Wohlbefinden, ein straffes Dekolleté oder mehr Fahrspaß als die Konkurrenz in Aussicht stellt - immer mehr Marken untermauern ihre wei

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der kleine Mann ist gefragt

    Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

    Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handys für Trendsetter

    Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

    Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ley für Lebenswerk geehrt

    TextilWirtschaft vergibt Forum-Preise 2006

    Escada-Gründer Wolfgang Ley, die Denim-Marke G-Star, die Düsseldorfer Agentur Unifa sowie das Modehaus Hagemeyer in Minden sind die diesjährigen Preisträger des Forum-Preises der Horizont-Schwesterzeitschrift "TextilWirtschaft". Vergeben wurde die Auszei

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Harter Kampf um schärfere Profile

    Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

    Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Plus greift Textilketten an: Der Mülheimer Lebensmittel-Discounter Plus bietet eine eigene Designer-Kinderkollektion an. Unter dem Markennamen L'Sinho und L'Sinha offerieren alle 2800 Filialen Herbstmode für drei- bis zehnjährige Kinder. Die Kollekti

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Top in 2003 - Die Flops 2003

    Top in 2003 In einem Jahr der Preiskriege und Discountofferten gelingt es einer Reihe von Unternehmen, auf intelligente Art Flagge zu zeigen und sich erfolgreich in Szene zu setzen. Umsatz, Bekanntheit und Markenimage profitieren davon. Goldene Zeiten

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 030

    Marketing und Marken

    Winterreifen rollen an den Start

    Werbekampagnen läuten den Saisonbeginn ein / Printwerbung weiter dominant / Goodyear relauncht seinen Markenauftritt

    Kaum ist das Wetter etwas trüber geworden, stehen die Reifenhersteller in den Startlöchern: Vor allem in Print versprechen die Winterreifenkampagnen den Kunden mehr Bodenhaftung, den Herstellern mehr Umsatz. Um das Low-Interest-Produkt Reifen stärker in

    [4765 Zeichen] € 5,75