Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Klima wird zum Top-Thema

    Nicht nur Autobauer reagieren kommunikativ auf Kohlendioxid-Diskussion / Dabei lauern große Gefahren

    Die Diskussion um den Klimaschutz treibt nicht nur die unmittelbar betroffenen Autohersteller (Horizont 7/2007) um - auch die Kommunikatoren in anderen Branchen prüfen derzeit in großem Stil, ob und wie sie mit ihren Umweltschutz-Aktivitäten über den Nac

    [6379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Handy-Werbung für Gard: Über das Handy pusht Colgate-Palmolive das Produkt Gard New Style. Das Prozedere: Der Käufer schickt den auf jeder Gard-New-Style-Tube gedruckten EAN-Code per SMS ein und erhält zehn freie Textmessages. Zusätzlich werden Flirttip

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Korken knallen laut

    DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

    Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

    [4473 Zeichen] € 5,75