Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

    Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

    Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Renault betont Sicherheit

    Autohersteller stellt Crashtest-Resultate heraus

    Der Autohersteller Renault in Brühl betont mit verschiedenen Maßnahmen derzeit die positiven Ergebnisse seiner Fahrzeuge beim Euro NCAP Crashtest. In einem Kinospot und Printmotiven (Agentur: Publicis, Frankfurt) stellt das Unternehmen den humorvollen Ve

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nissan launcht Murano: Kurz vor der Auslieferung seines Komfort-Geländewagens Murano Mitte März präsentiert der japanische Autobauer Nissan, Brühl, sein neues Modell ab sofort in einer Printanzeige. Das von TBWA in Düsseldorf kreierte Motiv positioniert

    [2606 Zeichen] € 5,75