Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Brauer vergoldet den Premium-Anspruch

    Radeberger Pilsner startet TV-Kampagne / Ogilvy & Mather setzt Dresden in Szene

    Die Biermarke Radeberger Pilsner hat ihren TV-Auftritt renoviert. Als Kulisse für den neuen 30-Sekünder dient wie in der Vergangenheit die Semperoper in Dresden - diesmal allerdings muss sie die Aufmerksamkeit mit weiteren Sehenswürdigkeiten der sächsisc

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Junge Männer lieben Experimente

    Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

    Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

    [5582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Meinestadt.de feiert Werbedebüt im TV

    Anbieter von lokalen Such-Services will mit klassischer Kampagne Bekanntheit steigern

    Das Internetportal Meinestadt.de wirbt erstmals mit einer klassischen Kampagne für seine lokalen Suchfunktionen. Der Schwerpunkt des Auftritts, der von der Hamburger Agentur Nordpol entwickelt wurde, liegt auf einer Serie von TV-Spots. Begleitend kommen

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    TNT Post greift den gelben Riesen an

    Brief- und Direktwerbedienstleister kauft den Kölner Briefzusteller Rheinkurier und kündigt weitere Übernahmen auf dem deutschen Markt an

    Der niederländische Brief- und Direktwerbung-Dienstleister TNT Post ist in Deutschland weiter auf Expansionskurs: Mit der Übernahme des Kölner Briefzustellers Rheinkurier und der Gründung eines Standorts in Hamburg weitet das Ratinger Unternehmen sein re

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Adressierte Sendungen binden Budgets - Direktwerbung nach Stückzahlen und Brutto-Spendings
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Zungenpflege gehört dazu

    Aufklärungskampagne von Glaxo Smith Kline

    Unter dem Motto "Vergiss deine Zunge nicht" machen Mediziner im Rahmen einer bundesweiten Aufklärungskampagne auf die Notwendigkeit von Zungenhygiene aufmerksam. Die Aktion wird vom Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline mit den Marken Dr. Best und Odol-med

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ostmarken haben den Westen im Blick

    Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

    Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

    [4901 Zeichen] € 5,75