Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kahla gibt sich sinnlich

    Anzeigenkampagne soll die Bekanntheit erhöhen

    Der Thüringer Porzellanhersteller Kahla will mit einem umfassenden Marketingpaket seine Markenbekanntheit erhöhen. Im April startet eine Printkampagne in Wohn-, Koch- und Frauentiteln (Agentur: Atelier Markgraph, Frankfurt). Anders als im vergangenen Jah

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Teekanne launcht Honeybush: Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne bringt mit der Geschmacksrichtung Honeybush ein neues Produkt auf den Markt. Die Hamburger Designagentur Brand Central Station hat für den Tee aus Südafrika ein emotionales Verpackungsde

    [2662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Kahla wirbt für die Sinne

    Porzellanhersteller setzt sich durch Marketingmix von Wettbewerbern ab / Kooperation mit Smart und Sven Väth

    Der Porzellanhersteller Kahla bricht mit den Regeln der Branche. Als einziges Unternehmen setzen die Thüringer ihren Marketingschwerpunkt auf klassische Werbung. Das Budget dürfte gut 2,5 Millionen Euro betragen, die Hälfte fließt in die neue Printkampagn

    [4717 Zeichen] € 5,75