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    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

    Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

    Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied von der Monokultur

    Discounter experimentieren mit Werbeformen jenseits der Tageszeitung / Experten erwarten Strategiewechsel

    Discounter im Konsumgüterbereich schwören traditionell fast ausschließlich auf Produktwerbung in Tageszeitungen. Doch die eingefahrene Werbestrategie wird mehr und mehr hinterfragt. Vor allem Lidl macht zurzeit mit vielen neuen Aktivitäten von sich reden

    [4282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

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    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75