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    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sehnsucht nach alten Werten

    Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

    Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

    [5770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Streicheleinheiten für Leib und Seele

    Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

    Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

    [5588 Zeichen] Tooltip
    Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Müller gibt sich fruchtig: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried setzt den Müller Drink mit einem TV-Spot in Szene. Darin ist ein junger Mann in einem Supermarkt zu sehen, der auf einem Fließband auf einen Berg Blutorangen zurollt, mit dem er sich erfr

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75