Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf gegen den Wildwuchs

    Immer mehr Werbungtreibende reduzieren die Zahl der Marketing- und Werbedienstleister / Große Sparpotenziale

    Nicht nur intern wollen Deutschlands Unternehmen zunehmend schlanke Strukturen sehen. Auch im Portfolio der Marketing- und Werbedienstleister wird kräftig aufgeräumt. Die aktuell laufenden Großprojekte offenbaren, wie komplex und unüberschaubar die Diens

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    SEB schafft die Planwirtschaft ab

    Regionale Distriktleiter bestimmen Umfang der Marketingmaßnahmen selbst / Neustrukturierung sorgt für deutliche Kostenersparnis

    Zufriedene Gesichter bei der SEB: Eine Neuordnung der Marketingaktivitäten, die Anfang des Jahres eingeleitet wurde, beschert den Frankfurtern sinkende Kosten. "Wir verzeichnen eine Ersparnis von 20 Prozent im 1. Halbjahr 2004", erklärt Andreas Brettschne

    [4990 Zeichen] € 5,75