Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

    American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

    American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

    [4571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Erfolg setzt Transparenz voraus"

    Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern diskutieren über den Code of Conduct und die Gepflogenheiten im Mediageschäft

    Herr Christmann, Sie haben sich noch nie öffentlich zu dem Thema Kickbacks geäußert, die es angeblich seit dem Bestehen des Privatfernsehens in Deutschland gibt. Wie vielen Mediaagenturen mussten Sie diese illegale Gratifikation für 2005 überweisen? Pet

    [19975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Große Anziehungskraft des Einfachen

    31. Deutscher Marketingtag plädiert für klare Botschaften / Beiersdorf und Karlsberg verraten Rezepte für Erfolg in schwierigen Zeiten

    Zum brennendsten Thema wollte sich Rolf Kunisch nicht äußern. Die Unternehmensführung sei "froh, mit Partnern weiterarbeiten zu können, die wir schon lange kennen", kommentierte kurz und knapp der Beiersdorf-Chef die Übernahme der Allianz-Anteile durch Tc

    [7138 Zeichen] € 5,75