Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mercedes poliert den Lack im Netz auf

    Relaunch der internationalen und nationalen Homepage / Zahlreiche Modelleinführungen im IAA-Jahr erfordern aufwendige Erneuerung

    Der Anspruch ist klar: "Wir wollen wieder die Benchmark bilden." Jochen Sengpiehl formuliert den Führungsanspruch von Mercedes-Benz nicht nur in der klassischen Kommunikation. Der Leiter Marketing-Kommunikation in der Vertriebsorganisation von Daimler-Chr

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Das Auto als Accessoire

    Lancia positioniert Ypsilon als Lifestyle-Fahrzeug / Hoher einstelliger Millionenbetrag

    Lancia wagt mit dem Volumenmodell Ypsilon einen mutigen Schritt: die konsequente Ausrichtung auf Lifestyle. Ab 18. Oktober geht ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air, der mehr an die Kommunikation von Boss oder Chanel denn an klassische

    [4582 Zeichen] € 5,75