Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 052

    Medien

    Zeitungen Gewinne für Sonntagszeitungen und überregionale Blätter / «FTD» baut Abobestand aus / Insgesamt leicht sinkende Auflagen

    Regionale Zeitungen warten auf den Hype

    Das erhöhte Infobedürfnis nach den Terroranschlägen wirkt sich vor allem auf die nationalen Titel aus.

    Frankfurt / Warteschlangen vor dem Bahnhofskiosk. Leer gekaufte Zeitungsständer morgens um 9 Uhr. Der reißende Absatz ihrer Blätter in den Tagen nach dem 11. September hätte das Herz der Zeitungsverleger höher schlagen lassen müssen, wären nicht die graus

    [6200 Zeichen] Tooltip
    Die großen Überregionalen legen zu - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 036

    Medien

    ZEITUNGEN Erhöhte Sonderverkäufe stabilisieren die Auflage von Überregionalen und Abozeitungen / Aufschwung bei Kaufzeitungen verlangsamt

    Auflagen im Osten sinken wieder stärker

    Eine erneute Abwanderungswelle forciert den Auflagenschwund bei den Ost-Zeitungen.

    Frankfurt / Die Lage ist ernst und eine baldige Besserung ist nicht in Sicht. Im 2. Quartal 2001 sind die Zeitungsauflagen in den neuen Bundesländern noch schneller gesunken als in den Vorquartalen. Während im Westen die Gesamtauflage bei einem Minus von

    [6234 Zeichen] Tooltip
    Auflagenschwund bei Ost-Zeitungen - IVW-Verkaufsauflagen im 2. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 066

    Medien

    Auflagen Wirtschaftszeitungen legen im 4. Quartal 2000 an Auflage zu / Trotz Zuwächsen bei «Bild» bleibt die Lage der Kauftitel angespannt

    Orange und Lachs sind die Siegerfarben

    Vor allem für die Tageszeitungen werden Sonderverkäufe als Vertriebsweg immer wichtiger.

    Frankfurt / Die Hiobsbotschaften von den Finanzmärkten können den Wirtschaftszeitungen nichts anhaben. Im Gegenteil: Während die Auflagen der einschlägigen Magazine angesichts der Börsenflaute bröckeln, können sowohl «Handelsblatt» als auch Newcomer «Fin

    [6847 Zeichen] Tooltip
    Bild bremst Sinkflug der Kauftitel - IVW-Verkaufsauflagen im IV. Quartal 2000
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 074

    Medien

    Frauenmagazine Berufstätige, kaufkräftige und onlineaffine Frauen stehen im Fokus einer neuen Zeitschriftengeneration / Kritiker zweifeln am Erfolg

    Das Business mit den Business-Frauen

    Wirtschaftstitel für Frauen sollen eine neue Zielgruppe ansprechen - und Anzeigenkunden gewinnen.

    Frankfurt / Das Urteil von Andreas Scholz ist hart, aber herzlich: «Auf spezielle Magazine für Business-Frauen hat niemand gewartet. Aber jetzt ist es schön, dass es sie gibt.» Der Geschäftsführer Media bei der Hamburger Agentur Initiative Media ist zufri

    [13656 Zeichen] Tooltip
    Frauen stehen auf Fakten, Fakten, Fakten - Top 10 Wirtschaftstitel bei weiblichen Entwcheidungsträgern

    Die Titel für Business-Frauen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Marktanteile RTL steigert Gesamtmarktanteil und behauptet sich vor der ARD / Quiz bleibt der Quotenhit / RTL 2 verbessert sein Preis-Leistungs-Verhältnis

    Millionäre setzen ihren Höhenflug fort

    Frankfurt / Promis, Quiz und gute Taten - das ist der Mix, aus dem Traumquoten sind. Einen Beweis dafür lieferte RTL mit dem Prominenten-Special von Günther Jauchs Quotenrenner «Wer wird Millionär?», das der Sender im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ausst

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2000
    € 5,75