Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 034

    Medien

    Zeitungen Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der "Süddeutschen Zeitung", über Vermarktung und Sparpotenziale in Krisenzeiten

    "Alle Abläufe müssen effizienter werden"

    Die "Süddeutsche" will mehr Markenartikler von ihren Qualitäten als Werbeträger überzeugen.

    HORIZONT: Die "SZ" steckt tief in der Finanzkrise. Nach diversen Sparmaßnahmen soll jetzt ein Konzept entwickelt werden, das die Abhängigkeit von den Stellenmärkten reduziert - wie soll das funktionieren? Jürgen Maukner: Es ist richtig, dass wir speziel

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Absturz der Stellenmärkte - Anzeigenumfänge überregionaler Tageszeitungen in tausend Seiten

    Aufstieg im Lesermarkt - Auflagenentwicklung im 10-Jahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 048

    Medien

    Print-on-Demand Zeitungen proben mit der Digitaltechnik globale Präsenz / Zusatzangebot der «FTD» koppelt SMS mit Audionachrichten

    Die Tageszeitung aus der Frische-Box

    Immer mehr Verlage komplettieren mit digitalen Diensten ihr weltweites Informationsangebot.

    Frankfurt / Wer heute die neuesten Meldungen aus seiner Lieblingszeitung lesen will, muss nicht mehr zwangsläufig den nächsten Kiosk aufsuchen. «One brand - all media» lautet etwa das Motto der «Financial Times Deutschland» (FTD), doch dieser Maxime versc

    [6092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 042

    Medien

    Lufthansa reduziert SZ-Bordexemplare

    Frankfurt / Der Streit zwischen der Deutschen Lufthansa und der «Süddeutschen Zeitung» über die Abbestellung von rund 10000 «SZ»-Bordexemplaren durch die Airline schwelt weiter. Vergangene Woche teilte die Chefredaktion den «SZ»-Lesern mit, dass die Kündi

    [519 Zeichen] € 5,75