Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 030

    Medien

    Fachmedien In einer Motivanalyse hat die Deutsche Fachpresse das Verhalten von professionellen Entscheidern näher untersucht

    Informationsmedien leisten Hilfestellung

    Entscheidertypen suchen in Fachzeitschriften aus verschiedenen Gründen nach Rat und Bestätigung.

    Frankfurt / Mit der Rolle der Fachmedien im beruflichen Alltag von Entscheidern hat sich die Deutsche Fachpresse in der Leistungsanalyse 2001 beschäftigt. Darauf aufbauend wurde jetzt eine weiterführende Untersuchung veröffentlicht. Die Motivanalyse nimmt

    [5777 Zeichen] Tooltip
    Der Delegierer hat das letzte Wort - Morpholgische Analyse professioneller Entscheidungstypen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 038

    Medien

    Professionelle Entscheider nutzen Fachzeitschriften

    BONN Fachzeitschriften stellen die wichtigste Informationsquelle für professionelle Entscheider dar. Zu diesem Ergebnis kommt die Leistungsanalyse Fachzeitschriften. Sie wird der Öffentlichkeit am 15. Februar in Frankfurt vorgestellt. Neu an der diesjähri

    [436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 031

    Medien

    Deutsche Fachpresse zu "Electronic Publishing"

    Ho. Franfurt - Die Deutsche Fachpresse veranstaltet während der Frankfurter Buchmesse - in Zusammenarbeit mit dem Verband der Informationswirtschaft e.V. - ein Symposion zum Thema "Electronic Publishing". Michael Rogers, Managing Editor von "Newsweek Inte

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 039

    Medien

    "Kein Verhinderungsverein"

    Die Wahrheit über AMF/HORIZONT-Gastkommentar von Günther Ruetz

    Ho. Frankfurt - Die Experten sind sich einig: Das Planungsinstrument AMF- Karten, wichtig für die Beurteilung der Medialeistung der Fachpresse, ist unverzichtbar. Dennoch gab es beim Kongreß Deutsche Fachpresse auch Kritik an der Arbeit der AMF-Kommission

    [3753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

    Medien

    Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

    Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

    Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

    [3340 Zeichen] € 5,75