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HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 035

Medien

Mit blauem Auge davonkommen

Out-of-Home: Optimismus für 2008, Skepsis für 2009 / Stagnation der Umsätze im kommenden Jahr wäre für viele ein Erfolg

Die Finanzkrise zeigt Folgen: JC Decaux geht von einer Konsolidierung aus, Ströer legt die Indien-Pläne auf Eis. Wer nicht auf nationale Budgets angewiesen ist, könnte im Vorteil sein. Die Rezessionsangst grassiert auch in der Out-of-Home-Szene. Allerdin

[5032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

Medien

Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag beleuchtet den Medienstandort Deutschland

Zukunftschancen für die Plakatbranche

Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März dem Medienstandort Deutschland. Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperationspartnern Deutsche Städte Medien (DSM), AW

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 048

Medien

Aussenwerbung Global Player führen im Markt der Out-of-Home-Medien Regie

Wall kämpft gegen Einstieg von Decaux

Berlin / Fehlkalkulation oder raffiniertes Kalkül - die deutsche Außenwerbungsbranche rätselt über die Hintergründe der Beteiligung von JC Decaux, einem der weltweit führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien, an der Berliner Wall AG. Rund 15,3 Millionen E

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Niederlassung in Frankfurt eröffnet

Wall will Rhein-Main erobern

Frankfurt / Das Berliner Unternehmen Wall, weltweit tätig im Bereich Außenwerbung und Stadtmöblierung (unter anderem Toilettenanlagen, Bushaltestellen), hat nach Ulm und Düsseldorf jetzt auch in Frankfurt eine Niederlassung eröffnet. Von dort aus will der

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

Renaissance der schnellen Massenmedien

Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 076

Medien

Aussenwerbung Mittelständische Outdoor-Anbieter setzen bei der Vermarktung elektronischer Werbeträger auf die Arbeitsgemeinschaft Arge Videoboard

Videoboards gehen zögernd auf Sendung

Die elektronische Außenwerbung kommt einem national buchbaren Netz nur langsam näher.

Frankfurt / Schnelligkeit, Flexibilität, Steuerbarkeit und zum Teil sogar Dialogmöglichkeiten, so sehen die Werbeträger der Zukunft aus, die aufgrund solcher Eigenschaften gerne als «intelligent» bezeichnet werden. An ihnen kommt auch die Außenwerbung nic

[7528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 100

Medien

Aussenwerbung Citylight-Poster bekommen Nachwuchs

DSM vermarktet Buslights

Frankfurt / Nach einer erfolgreichen Testphase in Wiesbaden startet die Deutsche Städte-Medien jetzt mit der bundesweiten Vermarktung der Buslightposter. Ab sofort können die hinterleuchteten Poster, die in Bussen und Straßenbahnen installiert werden, in

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 040

Medien

Aussenwerbung Der Nachfrage-Boom von Dotcoms in den USA und England belebt den Optimismus der deutschen Outdoor-Anbieter

Think Big.de soll Internetfirmen locken

In den USA und England stürmen die Dotcoms die Plakatwerbung. Deutsche Anbieter wollen aufholen.

FRANKFURT / Eine rasch wachsende Fülle von Anbietern im Internet beschert den Werbeagenturen in Deutschland einen seit Monaten anhaltenden Boom im New Business. Längst sind die Vertreter der alten mit den neuen Medien versöhnt - um in der Öffentlichkeit b

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

Medien

Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

[10357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 070

Medien

Plakatwerbung Digitale Werbeträger sind das Wachstumssegment der Außenwerber / Neuinvestionen des Strukurwandels verstärken Konzentrationsprozess

Wenn die Werbebilder laufen lernen

Digitale Outdoor-Medien wollen die klassische Großfläche als Basismedium verdrängen.

Frankfurt / So dynamisch wie Fernsehen und so aktuell wie das Internet soll die Außenwerbung werden - mit digitaler Schützenhilfe meldet sich die von manchen totgesagte Traditionsbranche zurück in der Zukunft: Der Leimdip weicht künftig dem Mouse-Klick un

[11647 Zeichen] € 5,75

 
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