Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 024

    Medien

    Sparen über den Wolken

    Zeitschriftenhäuser überprüfen die Auflagenrentabilität / Anzahl der Bordexemplare geht im 2. Quartal um circa 12 Prozent zurück

    Rund 70 Prozent der Magazine haben weniger Hefte verkauft als im Vorjahr. Nicht nur die Kioskauflage sank deutlich, Medienhäuser haben auch die Bordexemplare im großen Stil gekürzt. Zeitschriftentitel bereinigen ihre Auflagen, um Vertriebskosten zu spar

    [4851 Zeichen] Tooltip
    GQ, Playboy und Bunte fliegen seltener mit - Veränderung der Bordexemplar-Auflage bei ausgewählten Titeln
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 023

    Medien

    Düstere Aussichten für Handy-TV

    Das Konsortium Mobile 3.0 steht offenbar vor dem Aus / Insider üben Kritik an den beteiligten Verlagen Burda und Holtzbrinck

    Im Mai ist der Handy-TV-Standard DMB gescheitert. Nun ist auch die Übertragung via DVB-H gefährdet. Deutschland gerät damit gegenüber anderen Ländern in Rückstand.

    [9885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 026

    Medien

    "Ich spiele lieber Vorhand"

    Andreas Schilling, Geschäftsführer Burda Community Network, über Druck zur Veränderung und Reorganisation der Vermarktung

    Am 19. Mai geht Hubert Burda Media mit veränderter Vermarktungsstruktur an den Start, um sich im Wettbewerb um Werbegelder besser aufzustellen. Der Vermarkter Burda Community Network hat insbesondere den Sales-Bereich personell und inhaltlich neu ausgeri

    [6266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

    Medien

    NACHRICHTEN

    Zeitungen verzeichnen Wachstum im Anzeigenmarkt Die Zeitungen haben im vergangenen Jahr ihr Werbegeschäft verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt die Anzeigenumfangs-Jahresstatistik 2007 der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt. Besonders in d

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 038

    Medien

    Auflagen Schwache Konjunktur setzt Auflagenentwicklung unter Druck / Wirtschafts- und Jugendtitel sowie wöchentliche Frauenzeitschriften verlieren

    Die Frauentitel machen eine Kioskdiät

    Die Auflagenstatistik des 4. Quartals 2002 gibt nur wenigen Zeitschriften Anlass zum Jubeln.

    Frankfurt / Gedämpftes Moll durchzieht derzeit die Flure der Zeitschriftenverlage. Nicht nur der Anzeigenumsatz bleibt mau, auch die Leser streichen die immer klammer werdenden Haushaltsbudgets zulasten des wöchentlichen Lektüre-Entertainments zusammen. E

    [5623 Zeichen] Tooltip
    Focus macht Boden gut - Auflagengewinner und -verlierer im 4. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 060

    Medien

    PRINT NEWS

    • Burda betreut Softline: Burda Direct, die Direktmarketingtochter von Hubert Burda Media, übernimmt den Katalogversand für den Software-Provider Softline. Der Katalog mit Produktbeschreibungen von Software für Windows, Linux, Macintosh erscheint mehrmals

    [3484 Zeichen] € 5,75